top of page

Retreat Maui Hawaii

NOVEMBER 2020

Copy of Maui Sunset, Hawaii.jpg

Der Rückzug

Täglich geführte Meditationen und Channelings

Eine Bootsfahrt, um das Meer zu genießen und zu sehen  Die Delfine

Ein Ausflug auf den Vulkan mit a  picknick bei  der Haleakala-Nationalpark  

In diesem Retreat werden wir uns mit den lemurischen Energien verbinden, die auf der Insel so leicht zu spüren sind  und das wird uns während des ganzen Retreats unterstützen. Wir werden uns auch wieder mit unseren Star-Wurzeln verbinden und  Einige unserer göttlichen Aspekte und unsere DNA reintegrieren, damit wir uns erinnern können  wer wir wirklich sind und dehnt sich immer mehr in unsere göttliche Natur aus. Während der Meditationen und Ausflüge, die wir auf der Insel unternehmen, werden wir von den Energien der Insel, der Schönheit der tropischen Natur, den Delfinen und Walen sowie einigen aufgestiegenen Meistern stark unterstützt.

Das Retreat bietet einen sicheren Raum und Hilfestellung  für das Erleben und Erkunden von New Earth/5D Living und unterstützt jeden einzelnen auf seiner Reise, in einer höheren Frequenz zu leben und die Neue Erde – oder das Goldene Zeitalter – von innen heraus zu erschaffen.  

 

Die Gruppe für dieses Retreat besteht aus 10 - 12 Teilnehmern.  

 

Das Retreat beinhaltet:

Hawaii und Lemurien

Die Hawaii-Inseln sind die verbliebenen Berggipfel des ehemaligen lemurischen Kontinents. Die lemurischen Energien sind eingebettet in  das Land und sind währenddessen noch stärker geworden  die Vergangenheit  Jahre. Viele Menschen fühlen sich sehr bewegt, wenn sie nach Hawaii kommen, weil sie die höhere Frequenz des Landes spüren, die  Lemurische Energien und die herzöffnenden Qualitäten. Die Natur fühlt sich auf allen Inseln sehr lebendig und stark an und die Energien werden als sehr liebevoll und pflegend wahrgenommen; wie eine warme Umarmung. 

Maui ist bekannt als  starkes Herz  Chakra  und  vor allem auf dem Haleakala Vulkan  die Herzenergien können sein  intensiv gespürt. Die lemurischen 5. dimensionalen Energien sind auch mit der Herzfrequenz verbunden und ermöglichen reine Liebe und lemurische Erinnerungen  hervor zu kommen. Diese starke Herzensverbindung  fühlt sich wie ein himmlischer Trost an und ermöglicht es uns, unser eigenes Herz massiv zu erweitern, wenn wir es zulassen. 

Mauis Energie ist auch sehr weiblich und  strahlt Fülle aus, die es den weiblichen und männlichen Energien ermöglicht, leichter ins Gleichgewicht zu kommen und von dort aus in ihre göttlichen Äußerungen zu wirbeln.   

Delfine und Wale

Delfine sind das ganze Jahr über zu sehen,  die Wale leben nur vom Frühjahr bis zum Herbst in hawaiianischen Gewässern. Auch wenn die Wale während unseres Besuchs weit im Norden sein werden, werden die Wale und die Delfine während dieses Retreats tatkräftig mithelfen.  

Retreat-Details

Gifts from 33
ascended masters

me Naousa_edited_edited.png

Crystal Bowl Meditation

EXPERIENCING NEW EARTH

certified

COACH

Lemurian Whale & Dolphin Meditation

Channeling

Soul Frequency Activation

SummerLyonsbyVanessaAriasPhotography-27cropped.jpeg

UNLEASH
YOUR
CREATIVITY

8  week online course

8  week online course

bottom of page

Retreat Maui Hawaii

NOVEMBER 2020

Copy of Maui Sunset, Hawaii.jpg

The Retreat

Guided meditations and channelings every day

A boat trip to enjoy the ocean and watch the dolphins

A trip on top of the volcano with a pick-nick at the Haleakala National Park 

In this retreat we will connect with the Lemurian energies, that are so easily felt on the island and that will support us during the whole retreat. We will also reconnect to our star roots and reintegrate some of our divine aspects and DNA, so we can remember who we truly are and expand more and more into our divine nature. During the meditations and trips we take on the island we will be greatly supported by the energies of the island, the beauty of the tropical nature, the dolphins and whales, as well as some ascended masters.

The retreat provides a safe space and assistance for experiencing and exploring New Earth/5D Living and supports each and everyone in their journey to live in a higher frequency and creating New Earth - or the Golden Age - from within. 

 

The group for this retreat will consist of 10 - 12 participants. 

 

The retreat includes:

Hawaii and Lemuria

The Hawaiian Islands are the remaining mountaintops of what once was the Lemurian continent. The Lemurian energies are embedded in the land and have even become stronger during the past years. Many people feel very moved when coming to Hawaii, because they feel the higher frequency of the land, the Lemurian energies and the heart opening qualities. Nature feels very vibrant and strong on all the islands and the energies are perceived as very loving and nurturing; like a warm embrace. 

Maui is known as a strong heart chakra and especially on top of the Haleakala volcano the heart energies can be felt intensely. The Lemurian 5th dimensional energies are also related to the heart frequency, enabling pure love and Lemurian memories to come forth. This strong heart connection feels like a heavenly comfort and allows us to expand our own hearts in massive ways, if we allow. 

Maui's energy is also very feminine and radiates abundance, which allows the feminine und masculine energies to come into balance more easily and spiral into their divine expressions from there.  

Dolphins and Whales

Dolphins can be seen all year round, the whales only reside in Hawaiian waters from spring to fall. Even though the whales will be far north during our visit, the whales will be assisting energetically as well as the dolphins during this retreat. 

Retreat Details

me Naousa_edited_edited.png

UNLEASH
YOUR
CREATIVITY

8  week online course

Coaching

Crystal Bowl Meditation

EXPERIENCING NEW EARTH

certified

COACH

Lemurian Whale & Dolphin Meditation

Channeling

Soul Frequency Activation

SummerLyonsbyVanessaAriasPhotography-27cropped.jpeg

UNLEASH
YOUR
CREATIVITY

8  week online course

8  week online course